Dr. Günther Razesberger

PERSON
1962 in Linz geboren.

Studium in Wien.

Während meiner Ausbildung sammelte ich Erfahrungen in Abteilungen für innere Medizin, Chirurgie, Kinderheilkunde, HNO, Gynäkologie, Dermatologie und Psychiatrie. Zweieinhalb Jahre betreute ich KrebspatientInnen an der Station für Knochenmarkstransplantation am AKH-Wien als Arzt im Pflegedienst und absolvierte im Anschluss den Turnus zum Allgemeinmediziner hauptsächlich im Kaiser-Franz-Josef-Spital.

Bis 2013 war ich als leitender Facharzt der Station 2 des Therapiezentrum-Ybbs im Rahmen eines psychoanalytisch orientierten stationären Psychotherapieprogrammes für PatientInnen mit schweren Persönlichkeitsstörungen tätig. Vom Mai 2013 bis Dezember 2015 war ich halbtags in der Beratungstelle der Caritas Melk im Psychosozialen Dienst und in der Suchtberatung angestellt.

Im April 2013 eröffnete ich auch meine Wahlarztordination als Facharzt für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin in St. Leonhard im Mostviertel.
Seit Jänner 2016 bin ich im Kriseninterventionszentrum Wien für 20 Wochenstunden angestellt.